Anselm Bilgri liest beim Literaturfestival in Bamberg

03.02.2019 - Das Bamberger Literaturfestival hat Anselm Bilgri eingeladen, um aus seinem Buch vorzulesen. Im Anschluss ist eine Diskussion über die Abschaffung des Zölibats in der katholischen Kirche vorgesehen.

Die Lesung findet statt am 22. Februar um 20:00 Uhr im Audi Zentrum Bamberg. Moderiert wird die Veranstaltung von Nevfel Cumart. Eintrittskarten kosten 25,- €, Karten gibt es hier.

Das Bamberger Literaturfestival zieht vom 7. bis zum 24. Februar 2019 wieder viele bekannte Autorinnen und Autoren in die Bischofsstadt. Im Jahr 2018 wurden insgesamt knapp 10 000 Besucher verzeichnet und so sind sich die Initiatoren sicher, dass das diesjährige Bamberger Literaturfestival wieder ein großer Erfolg wird. Wie Dr. Thomas Kraft, Kurator des BamLit, beim Pressegespräch betonte „befindet sich das Bamberger Literaturfestival nicht mehr in den Kinderschuhen, sondern sei längst zu einer etablierten Marke geworden“.

Mehr Informationen zum Bamberger Literaturfetival